DayZ Film Teil 2 Community Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ab 08.07.2017 Wird unser neues Ts eingeweiht, erreichen könnt ihr es unter dayz-rpg.ts.dawn-server.de oder 46.20.46.232:10110.
    • DayZ Film Teil 2 Community Projekt

      So So Liebe Leute,
      in der Community ändert sich einiges was bedeutet auch Teil 2 meines Films sollte kommen =)
      Wichtig hierbei ist das es ein Community Projekt ist das bedeutet das mit reden und auch am ende das Video Liken und Kommentieren ist Wichtig. Warum? Weil es sozusagen kostenlose Werbung ist. Die für unsere COM WICHTIG ist.

      Gut genug der Großen reden jetzt zu den Wichtigen Sachen.



      Wie wird das Drehbuch aussehen?

      Das erklärt sich Quasi von selber. Di hast ein Charakter egal ob R.I.P oder eine Gruppe wo DU sagst der/die soll unbedingt im Kurz Flim erscheinen dann her damit.
      Wir besprechen gemeinsam wann und wie man sie am besten in Szene rücken kann, egal ob mit ein Tot oder ein Überfall vielleicht auch ein Händler oder auch ein verrückter den ganzen sind keine Grenzen Gesetz. Was gesprochen wird im Film wird sozusagen zwar schriftlich festgehalten ist aber NICHT genau das was ihr dann sagen müsst sondern nur eine richtungsangabe damit es auch Sinn ergibt. @noobie kann ja bestätigen das einiges Frei raus war.


      Die Haupt Figuren

      DayZ 5 Days to Die war auf Jack aufgebaut was bedeutet das @noobie auch wieder dabei sein sollte, für ihn hab ich mir was ganz besonderes einfallen lassen. Wobei er zwar haupt Figur ist aber nicht Oft zu sehen sein wird.
      Entführung usw. mehr wird nicht gesagt.

      Den es werden andere Haupt Figuren hinzu kommen. Das aber wieder mit der COM zusammen besprochen wird wer will was machen und warum und passt das.


      Drehtage

      Diesmal möchte ich das der Film ein Knaller wird. Bedeutet einige Szenen werden öfters aufgenommen bzw. Vielleicht von 2 Personen mit gleicher Einstellung aus verschiedenen sichten.
      Ich möchte diesmal mehr mit der Kamera spielen, so das der Zuschauer auch mehr sieht und öfters den Blickwinkel ändert. Das nimmt aber ZEIT in Anspruch, das sollte jeden bewusst sein. Deshalb kann ich euch nicht sagen wie lange es dauern kann, nur soviel Qualität braucht halt Zeit.


      Gibt es Voraussetzungen ?

      ja auch die muss es Leider geben. Euch sollte bewusst sein das man eure stimme hören kann und die nach dem Dreh EGAL was passiert nicht mehr Rückgängig gemacht wird.
      Ihr soltet ein gutes Headset besitzen damit man auch alles klar und deutlich aufnehmen kann. Und sonst?! Einfach Spaß haben. Achja WICHTIG Pünktlichkeit



      Wie kann ich mich bewerben ?


      Wenn ihr euch alles durch gelesen habt mit allen einverstanden seit, könnt ihr das unter DIESEN Post machen. Ich werde dann in Zukunft ein TS Termin Hier Posten wo wir gemeinsam erstmal alles besprechen werden. danach wird das Drehbuch zusammen erarbeitet, und zum Schluss wird gedreht.


      Nun komme ich auch fast zum Ende und noch eine Bitte Guckt euch den ersten Teil an lasst ein Like und Kommentar da.



      Bis Jetzt hat das Video 478 Aufrufe / 101 Like / 1 Disslike / 37 Kommentare

      Da geht noch was =) Denkt dran Werbung


      Ich haben Fertig.

      25.01.2016 R.I.P Jack Young
      07.03.2016 R.I.P Manfred Glück
      13.03.2016 R.I.P Giovanni Francesco Tarantino
      12.02.2017 R.I.P Julian Kreis
      06.04.2017 R.I.P George Hawks
      22.04.2017 R.I.P Harald Schleife

    • RE: DayZ Film Teil 2 Community Projekt

      //updatet

      Habe jetzt nochmal eine Nacht drüber schlafen können, und wie oben geschrieben bleibt alles ABER

      Es gibt etwas was schon vor gegeben ist was aber den Film und euch nicht beeinflusst =) Werde das mit den Personen besprechen @Endorphin und @Kev wissen ungefähr worum es geht.

      25.01.2016 R.I.P Jack Young
      07.03.2016 R.I.P Manfred Glück
      13.03.2016 R.I.P Giovanni Francesco Tarantino
      12.02.2017 R.I.P Julian Kreis
      06.04.2017 R.I.P George Hawks
      22.04.2017 R.I.P Harald Schleife

    • RE: DayZ Film Teil 2 Community Projekt

      Bisher Interessiert :

      @Wingni
      @slinwa
      @Kunkka
      @Kev
      @Endorphin

      ----------------------------

      Es währe noch cool wenn sich weitere 5 Leute melden würden. danach kann man das Drehbuch zusammen machen =)

      25.01.2016 R.I.P Jack Young
      07.03.2016 R.I.P Manfred Glück
      13.03.2016 R.I.P Giovanni Francesco Tarantino
      12.02.2017 R.I.P Julian Kreis
      06.04.2017 R.I.P George Hawks
      22.04.2017 R.I.P Harald Schleife

    • RE: DayZ Film Teil 2 Community Projekt

      //: update

      Bisher Interessiert :

      @Wingni
      @slinwa a
      @Kunkka
      @Kev
      @Endorphin
      @Pandora

      ----------------------------

      Kommt schon 3 Leute noch da geht es an das Drehbuch =)

      25.01.2016 R.I.P Jack Young
      07.03.2016 R.I.P Manfred Glück
      13.03.2016 R.I.P Giovanni Francesco Tarantino
      12.02.2017 R.I.P Julian Kreis
      06.04.2017 R.I.P George Hawks
      22.04.2017 R.I.P Harald Schleife

    • RE: DayZ Film Teil 2 Community Projekt

      Hei die suchwerbung auf dem gdz forum ist gut...kommt dort bei einigen sicher auch gut an.
      Nur musst evtl. Noch sagen welcher TS das ist und welcher server.
      Optional wäre auch ein dreh dort möglich...allerdings unter erschwerten bedingungen (snipergefahr) aber bis zum patch ists dort auch sehr ruhig und das ganze wäre ne PR Chance.

      Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen
      "Henry Ford"
    • würde mich bei geeigneten angelegenheiten vllt bereit erklären
      I haven't lived all that long yet, but there is something i firmly believe in. The people who have the ability to change something in this world,
      all without exception, have the guts to abandon things important to them if they have to. They are those who can abandon even their humanity
      -Armin Arlert (Shingeki No Kyojin)
    • Würde gerne daran teilnehmen ;)
      "Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
      verliere mit Respekt, aber gib niemals auf!"

      "John Müller" in Walhalla 19.01.2017 - 18.05.2017 - "Ohne Opfer gibt es keinen Sieg"
      "Konstantin Sorokin" in der Hölle 18.05.2017 - 24.08.2017 - "Geduld mein Freund"
      "Danilo Saizev" im Ruhestand 24.08.2017 - 15.09.2017 - "Ich bin ein Ritter"
      "Ian J. Bennett" Aufklärung 15.09.2017 - Jetzt