Fadenkreuz Pro & Contra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ab 08.07.2017 Wird unser neues Ts eingeweiht, erreichen könnt ihr es unter dayz-rpg.ts.dawn-server.de oder 46.20.46.232:10110.
    • Fadenkreuz Pro & Contra

      FadenKreuz beibehalten oder BI zurückgeben. 19
      1.  
        Ahh das Fadenkreuz brauch ich unbedingt, ohne NO Chance ! (2) 11%
      2.  
        Weg damit, ist wie Mayonnaise im Auge (10) 53%
      3.  
        Pffft is mir schnurzel Piep, hab eh mit Edding nen Punkt auf den Schirm gemalt (7) 37%
      Hab da mal ne Umfrage am Start......
      Es geht um die 2 Kreisbögen im Bild.
      Stimmt ab, und gebt optional** noch euren Senf dazu.
      Es hat alles Vor und Nachteile.


      ** erwünscht

      Anmerkung: als Fadenkreuz gibt es seit 0.58 nur noch 2 möglichkeiten , Ein ( ) oder Aus , der frühere Dot ist nicht mehr verfügbar und auch all die andern nicht mehr.
      Ich kenne vom Spielen her beide Varianten, also Mit x und Ohne.
      Das FK ist aber immer vorhanden sobald man eine Waffe in den Händen trägt ausgenommen Nahkampfwaffen.
      Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen
      "Henry Ford"
    • Hallo...wo ist der Senf ?
      Dann mach ich halt mal den Anfang.
      Das FK ... wozu ist das gut wenn man eh nix in Händen trägt ? Bei Tage geht es ja einigermassen ...jedoch in der Nacht ein Gebilde von Geistern der Unterwelt..... das komisch wirkt.
      Für die meisten ist es glaub ich nur eine Loot-Hilfe ....einen weiteren Sinn seh ich mit der exzellenten Treffer KI der Zombinis nicht.
      Ich habe einige male auf nem PvP-Server gespielt wo dies Ausgeschaltet ist... ich muss zugeben es ist schon recht gewöhnungsbedürftig, jedoch mann, frau sicher auch, gewöhnt sich an alles... oder dann eben der Punkt mit dem Edding ( :love: kein Witz... aber nur gaanz klitze kleiner..ok nu wisst ihrs ).
      Seit das neue UI da ist funktioniert das aber weitaus besser... bin seit erscheinen von 0.60 ca. 6std. auf erwähtem Server fremdgegangen, es ist halt schon deutlich mehr Atmosphäre beim laufen und erkunden.
      Hab mich dabei sogar mit selbstgemurmel erwischt :D .. shit da muss ne dose sein ...ich seh sie ja... dann knie ich mich mal halt hin... jap ..Take ^^ und bei PVP Servern drängt die Zeit beim looten.
      Soviel mal von mir dazu.

      PS: egal wie das Ergebnis ausfällt, das letzte Wort liegt eh beim Team... von dem her nicht so eng sehn.
      Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen
      "Henry Ford"
    • Ich empfinde es auch eher als nervig, weil es, wie du, lieber @Sqeezor unter meinem letzten Bild ganz treffend bemerkt hast, einfach die wirklich unfassbare Umgebung einfach ein bisschen kaputt macht.
      Ganz im RP Sinn könnte man natürlich urteilen, dass das Spiel ohne Fadenkreuz auch in Gefechtssituationen realistischer wird, und im Bezug auf den Wert des () als Looterleichterung, es bleibt einem ja immer noch TAB.


      Wilhelm Sturmgeist schrieb:

      Abschaffung von diesem schwachsinnigen Third Person scheiß

      Den schwachsinnigen Third Person Scheiß mag ich eigentlich sehr gerne, weil man dadurch besonders in ruhigeren Momenten, oder beim alleine über die Map flanieren, einfach viel mehr Atmosphäre hat, so ein bisschen filmmäßig.
      Wenn wir das Über-die-Mauer-schauen anbringen, sind wir bald beim Gamma hochstellen bei Dunkelheit etc., und da kann sich jeder nur selber auf die Finger schauen, wie ich meine.
      P L I S S K E N S F O R E V E R
    • da mal ein klitze kleines pushi reinwerf.
      War heut auf nem "non ( )" .... einfach herrlich.
      Wers mal testen will der gehe einfach mal auf den Gdz Server.
      Man wird den unterschied sofort bemerken.
      PS: Ist auch WL server...also registrien und GUID eintrag ist Pflicht....und ja milbasen abklappern ist sehr sehr riskant, das ist aber auch total unnötig um die Imersion des "non ( )" zu testen ^^ .
      Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen
      "Henry Ford"
    • Seit dem Update ist bei mir wieder das nervige Fadenkreuz da und ich gehe mal davon aus, dass es allen so geht.

      Daher meine Frage: Kann man das wieder deaktivieren? Oder sind dazu momentan keine Möglichkeiten gegeben?

      MfG
      Artjom Dzagoev - going strong since 346 dayz. * aktiv
      Jonathan Williams- zur falschen Zeit am falschen Ort. † 18.06.16
      Keith Greenberg - Soldat. Kannibale. Lügner. Als Wachmann in der Zuflucht nach Überfall von Infizierten getötet worden. † 15.12.16
      Baranov - Bettler ohne Schuhe. Nur sein Ego ist größer als seine Hornhaut. * Ruhezustand
    • Sqeezor schrieb:

      @on-sack-off ...nein das like ich nicht...man kann deutlich erkennen das du das Gamma ganz hoch gestellt hast...das ist nicht fair :!:
      Naja, ich kann nur sagen, das ich mein gamma fasst auf 0 habe und es trotzdem so hell ist wie auf dem bild.
      Das liegt aber daran, das mein Bildschirm mega hell ist. 8)



      "I'ts easy to fool the eye but i'ts hard to fool the heart"