Lost 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ab 08.07.2017 Wird unser neues Ts eingeweiht, erreichen könnt ihr es unter dayz-rpg.ts.dawn-server.de oder 46.20.46.232:10110.
    • Tach auch,

      ich fände ja eine Wiederholung (und vlt. Verbesserung/Erweiterung) des Lost RP´s klasse.
      Lost war bisher mein Highlight auf dem RP Server (weiß jedoch net, ob es einfach daran liegt, das ich auf dem Standart Server meistens alleine unterwegs bin),
      jedenfalls würde ich jenes Vorhaben stark befürworten und in Planung/Ausführung unterstützen :thumbsup:

      Finchi
      Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig!
      Memento mori

    • Ganz deiner Meinung.
      Es gibt momemtan 2 Events in der Pipeline.
      Eines ist eigentlich bereit für an den Start zu gehn ( mit 0.61 wäre dies aber grad nen Happen spannender, aber auch schwerer).
      Das 2te ist mehr mal so grob geplant, aber stark in Anlehnung an Lost (1) in erweiterter Form ( mehr möchte ich aber hier nicht preisgeben, da ooc wissen alles zerstören würde).
      Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen
      "Henry Ford"