Bei den zwillingsmonden

Ab 08.07.2017 Wird unser neues Ts eingeweiht, erreichen könnt ihr es unter dayz-rpg.ts.dawn-server.de oder 46.20.46.232:10110.
    • Bei den zwillingsmonden

Name: Kharjo
      Spitzname: -
      Früherer Wohnort: Ein wüstendorf in der Sahara
      Früherer Beruf: Stammeskrieger

Der Pfeil liegt an der Atem ist ruhig die Hand zittert nur leicht... zwei drei atemzüge und auch dieses zittern ist vorbei..

Der Pfeil flog geradewegs ins Auge seiner Beute..

Der Büffel fiel. Kharjo lief hin und begann ihn zu Häuten und das Fleisch zu zerlegen er stopfte soviel er konnte in seinen beutel den rest wickelte er in die Haut und band sie zu um alles an seinen Speer gebunden ins Dorf zu bringen...

Dort angekommen hing er alles auf um es zu trocknen und die Haut in ein Gestell zu spannen um sie abzuschaben. mitten unter der glühenden Sonne kam der älteste zu ihm und meinte.

"Mein freund Bitte komm mit mir..."

Im Zelt des alten

"Freund du musst uns verlassen ich weiß ich weiß es klingt nach Verbannung aber Nein es geht darum.. die anderen Stämme berichten von einem grünem land im Osten du bist unser größter Krieger und ich will dich in dieses Land schicken. du sollst es erkunden und einen platz für uns finden sonst werden wir hier sterben . die anderen Stämme schicken auch ihre Krieger Bitte freund geh und suche dieses Land "

So machte sich der junge Krieger auf den weg in den Osten um einen Platz für seinen stamm und sich mit den anderen Kriegern zu treffen...

Etwar einen Monat vorher War es dann soweit das er und die anderen auf ein Schiff gingen das sie in das verfluchte Land bringen sollte die Krieger redeten nicht viel und blieben unter sich meist im verladeraum des Schiffes.

Das Schiff geriet in einen Sturm und zerschellte an der Küste und einige der Krieger starben beim Aufprall andere ertranken in den fluten

Kharjo konnte zum Glück schwimmen nur verlor er dabei seinen Bogen und seine tasche.

An Land konnte er sich wieder erholen und begann sich zunächst zu orientieren er konnte die Leiche eines Mannes finden und durchsuchte seine Sachen

Ein Gewehr (nicht brauchbar für ihn)
      Ein Rucksack (seht klobig und unbequem)
      Etwas essen im Blechbüchsen( eigentlich ungenießbar aber etwas muss er ja essen )
      Etwas Wasser
      Kleidung (rau und kratzig)

Er nahm sich was er brauchte und ging in Richtung Westen bis er auf anscheinend kranken traf...

"Bei den Zwillings Monden was bist du"

Er begann mit dem kranken zu Ringen und zwang ihn zu Boden begann beruhigende worte zu murmeln um den kranken ruhig zu stellen nur gelang ihm das nicht...

"Dann werde ich dich in die Schatten schicken"..

Kharjo griff nach seinem Speer und stach ihm in den Kopf

"Nun schläfst du bei deinen ahnen "

"Der älteste konnte nicht wissen das diese Menschen hier krank ist ich muss den Stamm warnen....nur wie?...."

Wenn angenommen Bitte aktivieren

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lamagra ()